WebsoziCMS 3.8.9 - 177622 - 2 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eggenfelden - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 4 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ernsgaden - 2 auf SPD Regensburg-Land - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf Roland Mair - 4 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach -