WebsoziCMS 3.8.9 - 200933 - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 6 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Mehring - 1 auf AsF Würzburg-Land - 5 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Jusos Passau - 4 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Rottenburg -