WebsoziCMS 3.8.9 - 188410 - 3 auf SPD Schierling - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 5 auf SPD Gangkofen - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 3 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf ASF Oberfranken - 4 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf Radiesla - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 6 auf SPD Reckendorf - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Stein - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ering - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf Carolin Braun - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Aschau - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Manching - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Eching - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN -