Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 195636 - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Adlkofen - 4 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Claudia Müller, Ihre Bürgermeisterin für Harburg - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Thalmassing - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 4 auf SPD Tännesberg - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Mantel - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf Carolin Braun - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Niederaichbach - 2 auf Jusos SR - 1 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Toeging - 1 auf Peter Warlimont - 3 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Mehring - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Pullenreuth - 2 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge -