Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 180088 - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 5 auf SPD Ortsverein Dachau - 3 auf SPD Wörth - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 7 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 4 auf SPD Arnstorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 4 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Stegaurach - 3 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -