Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 290597 - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 8 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Aufhausen - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Regensburg - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Eching - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Jusos Freising - 8 auf Ruth Müller - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Saal - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 4 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 6 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Konradsreuth - 3 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Pleinfeld - 8 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Stadtbergen -