Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 182044 - 2 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Eggolsheim - 4 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Saal - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Wallerstein - 3 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf ASF Oberfranken - 11 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf Jusos Landshut - 3 auf ASJ Oberpfalz - 6 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Pullenreuth - 14 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf Nicole Schley - 6 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Wörth - 5 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Painten - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 9 auf ASF Niederbayern - 29 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 28 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD UB Kelheim - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -