Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 191733 - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Dingolfing - 5 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Erding - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Furth - 5 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 4 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD Pullenreuth - 3 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD München-Solln - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Steppach - 4 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Winhöring -