WebsoziCMS 3.8.9 - 185635 - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Pechbrunn - 2 auf SPD Eggenfelden - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf AfA UB Amberg - 3 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Hirschaid - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Nicole Schley - 3 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD Untergriesbach - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl -