WebsoziCMS 3.8.9 - 184820 - 2 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Tännesberg - 3 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 3 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Wallerstein - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Günter Zellner - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 2 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Erding - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast -