Starkbierfest

Zusammen mit MdB Kandidatin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzende Betina Blöhm, Juso-Mitglied Anna Hagl besuchten einige Mitglieder am 14.03.2013 das traditionelle Starkbeirfest in Freyung Neben den traditionellen Vortrag des Bruder Michael war auch das Singspiel sehr unterhaltsam.

WebsoziCMS 3.9.9 - 221840 - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf ASF Oberfranken - 3 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Frontenhausen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Hohenkammer - 4 auf SPD Aschheim - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ellertal - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf AsF Würzburg-Land -