Starkbierfest

Zusammen mit MdB Kandidatin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzende Betina Blöhm, Juso-Mitglied Anna Hagl besuchten einige Mitglieder am 14.03.2013 das traditionelle Starkbeirfest in Freyung Neben den traditionellen Vortrag des Bruder Michael war auch das Singspiel sehr unterhaltsam.

WebsoziCMS 3.9.9 - 311593 - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 9 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ederheim - 2 auf SPD Eschenbach - 6 auf SPD Eching - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 4 auf SPD Pettstadt - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 11 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Radiesla - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Lenting - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf Seliger Gemeinde - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Geisenhausen - 8 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ampfing -