Starkbierfest

Zusammen mit MdB Kandidatin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzende Betina Blöhm, Juso-Mitglied Anna Hagl besuchten einige Mitglieder am 14.03.2013 das traditionelle Starkbeirfest in Freyung Neben den traditionellen Vortrag des Bruder Michael war auch das Singspiel sehr unterhaltsam.

WebsoziCMS 3.8.9 - 204213 - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Sonnefeld - 9 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 7 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 10 auf SPD Baunach - 1 auf ASF Regensburg - 9 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ellingen - 10 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Hochfranken - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Winhöring - 5 auf SPD Donau-Ries - 8 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Sebastian Gruber - 5 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf AGS Oberfranken - 5 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 5 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 4 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim -