Starkbierfest

Zusammen mit MdB Kandidatin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzende Betina Blöhm, Juso-Mitglied Anna Hagl besuchten einige Mitglieder am 14.03.2013 das traditionelle Starkbeirfest in Freyung Neben den traditionellen Vortrag des Bruder Michael war auch das Singspiel sehr unterhaltsam.

WebsoziCMS 3.8.9 - 198136 - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Barbing - 2 auf AsF Würzburg-Land - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Sonnefeld - 2 auf SPD Burghausen - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Carolin Braun - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Schöllnach - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Eching - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Erding - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 3 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn -