Starkbierfest

Zusammen mit MdB Kandidatin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzende Betina Blöhm, Juso-Mitglied Anna Hagl besuchten einige Mitglieder am 14.03.2013 das traditionelle Starkbeirfest in Freyung Neben den traditionellen Vortrag des Bruder Michael war auch das Singspiel sehr unterhaltsam.

WebsoziCMS 3.9.9 - 290572 - 2 auf Bernhard Roos - 3 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf AfB Landshut - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 10 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Wörth - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Moosthenning - 4 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Markt Rattelsdorf - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf SPD Hunderdorf - 2 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ehrenbachtal - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Huisheim - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern -