Starkbierfest

Zusammen mit MdB Kandidatin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzende Betina Blöhm, Juso-Mitglied Anna Hagl besuchten einige Mitglieder am 14.03.2013 das traditionelle Starkbeirfest in Freyung Neben den traditionellen Vortrag des Bruder Michael war auch das Singspiel sehr unterhaltsam.

WebsoziCMS 3.9.9 - 255281 - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 3 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 3 auf SPD Hallertau - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf ASF Niederbayern - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 11 auf Roland Mair - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Markt Altdorf -