Starkbierfest

Zusammen mit MdB Kandidatin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzende Betina Blöhm, Juso-Mitglied Anna Hagl besuchten einige Mitglieder am 14.03.2013 das traditionelle Starkbeirfest in Freyung Neben den traditionellen Vortrag des Bruder Michael war auch das Singspiel sehr unterhaltsam.

WebsoziCMS 3.8.9 - 180078 - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 4 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 2 auf Wallersdorfer SPD - 7 auf SPD Barbing - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf Ursula Straka - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Stein - 4 auf SPD Königstein - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Konzell - 3 auf SPD OV Cadolzburg - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Manching - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD OV Trebgast - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 3 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 7 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Ruth Müller - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Bruckberg -