Starkbierfest

Zusammen mit MdB Kandidatin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzende Betina Blöhm, Juso-Mitglied Anna Hagl besuchten einige Mitglieder am 14.03.2013 das traditionelle Starkbeirfest in Freyung Neben den traditionellen Vortrag des Bruder Michael war auch das Singspiel sehr unterhaltsam.

WebsoziCMS 3.8.9 - 183519 - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Hallertau - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 3 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf AfB Landshut - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Thalmassing - 2 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Schnaittenbach -