Starkbierfest

Zusammen mit MdB Kandidatin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzende Betina Blöhm, Juso-Mitglied Anna Hagl besuchten einige Mitglieder am 14.03.2013 das traditionelle Starkbeirfest in Freyung Neben den traditionellen Vortrag des Bruder Michael war auch das Singspiel sehr unterhaltsam.

WebsoziCMS 3.9.9 - 237710 - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Mantel - 6 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Steppach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 3 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg -