Starkbierfest

Zusammen mit MdB Kandidatin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzende Betina Blöhm, Juso-Mitglied Anna Hagl besuchten einige Mitglieder am 14.03.2013 das traditionelle Starkbeirfest in Freyung Neben den traditionellen Vortrag des Bruder Michael war auch das Singspiel sehr unterhaltsam.

WebsoziCMS 3.8.9 - 195620 - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 4 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Ederheim - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Schnaittenbach - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Burgebrach - 4 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Thierstein - 3 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Jusos Passau - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf AfB Niederbayern - 3 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Wörth - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Steppach - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 3 auf SPD Stadt Forchheim - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Schierling - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Augsburg-Land -