Starkbierfest

Zusammen mit MdB Kandidatin Rita Hagl-Kehl, Kreisvorsitzende Betina Blöhm, Juso-Mitglied Anna Hagl besuchten einige Mitglieder am 14.03.2013 das traditionelle Starkbeirfest in Freyung Neben den traditionellen Vortrag des Bruder Michael war auch das Singspiel sehr unterhaltsam.

WebsoziCMS 3.8.9 - 182034 - 2 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Bobingen - 4 auf SPD Neufahrn - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Großheirath - 5 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -