WebsoziCMS 3.8.9 - 191731 - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Thalmassing - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Wunsiedel - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 7 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Steppach - 8 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 4 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Schwarzenbach - 6 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 5 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Dingolfing - 4 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Toeging - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Roland Mair - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR -