WebsoziCMS 3.8.9 - 188419 - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 3 auf SPD Eggenfelden - 4 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Störnstein - 3 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Bobingen - 3 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf Jusos Freising - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Manching - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Sven John - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 3 auf SPD Saal - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Garching - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN -