Gerald Werner

Alfred Ellinger

Hans-Watzlik-Str. 17

94078 Freyung

WebsoziCMS 3.9.9 - 221841 - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 6 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Seliger Gemeinde - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ering - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf ASF Oberfranken - 3 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -