Gerald Werner

Alfred Ellinger

Hans-Watzlik-Str. 17

94078 Freyung

WebsoziCMS 3.9.9 - 249062 - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Friedenfels - 4 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer -