Gerald Werner

Alfred Ellinger

Hans-Watzlik-Str. 17

94078 Freyung

WebsoziCMS 3.8.9 - 185623 - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 3 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Burghausen - 3 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Wildenheid - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Lauterhofen - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 3 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Berching - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Jusos Coburg - Kronach -