Gerald Werner

Alfred Ellinger

Hans-Watzlik-Str. 17

94078 Freyung

WebsoziCMS 3.8.9 - 177615 - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Felix Holland - 2 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Pullenreuth - 3 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Rehau - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Saal - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Kalchreuth - 5 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Neuendettelsau - 4 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Radiesla - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD München-Hadern - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 2 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz -