Gerald Werner

Alfred Ellinger

Hans-Watzlik-Str. 17

94078 Freyung

WebsoziCMS 3.8.9 - 204214 - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf ASF Regensburg - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 10 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 5 auf Ruth Müller - 7 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Kirchweidach - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 4 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 6 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim -