Gerald Werner

Alfred Ellinger

Hans-Watzlik-Str. 17

94078 Freyung

WebsoziCMS 3.9.9 - 237711 - 2 auf Jusos Coburg-Kronach - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Windorf - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Carolin Braun - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 6 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -