Gerald Werner

Alfred Ellinger

Hans-Watzlik-Str. 17

94078 Freyung

WebsoziCMS 3.9.9 - 297264 - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Eggolsheim - 5 auf SPD Neufahrn - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 37 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 5 auf Holger Grießhammer, MdL - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Markt Altdorf - 4 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 12 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bamberg-Berg -