Gerald Werner

Alfred Ellinger

Hans-Watzlik-Str. 17

94078 Freyung

WebsoziCMS 3.8.9 - 198137 - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 2 auf SPD Erding - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Wiesau - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 5 auf SPD Augsburg-Land - 3 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Schnaittenbach - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Markt Altdorf - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Barbing - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Dörfles-Esbach -