WebsoziCMS 3.9.9 - 214064 - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 4 auf Ruth Müller - 5 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 5 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Kaisheim - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Landau an der Isar - 4 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Dinkelscherben -