WebsoziCMS 3.9.9 - 224794 - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Eulen - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 4 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 3 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Reckendorf - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 2 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) -