WebsoziCMS 3.9.9 - 214060 - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Bernhard Roos - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Konradsreuth - 4 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Rehau - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 3 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting -