WebsoziCMS 3.9.9 - 245442 - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Koeditz - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf Ruth Müller - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Markt Altdorf -