WebsoziCMS 3.9.9 - 214070 - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Mantel - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Holger Griesshammer - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Eching - 1 auf Jusos NOPF - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Eulen - 3 auf SPD Schierling - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Baunach - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Krummennaab -