WebsoziCMS 3.8.9 - 191302 - 1 auf SPD Weißenstadt - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Siegenburg - 4 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf ASJ Oberpfalz - 4 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Bruckberg - 5 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Moosthenning - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Oberhaid - 6 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 3 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 4 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 4 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 4 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 2 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 3 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Burghausen - 3 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 4 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Hohenkammer - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach -