WebsoziCMS 3.9.9 - 245438 - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Ampfing - 4 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Eschenbach - 11 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Aschau - 11 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Landau an der Isar - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Markt Altdorf -