WebsoziCMS 3.8.9 - 202479 - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf ASF Oberfranken - 5 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Garching - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 2 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf AK PIS - 1 auf SPD Meitingen - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Eulen - 2 auf AfB Niederbayern - 2 auf Alfred Konnerth - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Hohenkammer - 11 auf SPD Eching - 2 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 12 auf SPD Schwarzenbach - 12 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 7 auf SPD Stadt Forchheim - 3 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Bodenkirchen -