WebsoziCMS 3.9.9 - 220587 - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 6 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Hutthurm - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Haiming - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg -