WebsoziCMS 3.9.9 - 245450 - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Saal - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD im Landkreis Altötting - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 -