WebsoziCMS 3.8.9 - 198159 - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf Karl Lothes - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Niederviehbach - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Vohenstrauß - 2 auf Jusos SR - 2 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Schönwald - 4 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Haiming - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Bamberg Land -