WebsoziCMS 3.8.9 - 198152 - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Wörth - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Markt Essenbach - 5 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf Ruth Müller - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Jusos SR - 2 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Bad Birnbach - 4 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf AfB Niederbayern - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Gerach - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach -