WebsoziCMS 3.8.9 - 186963 - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 3 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 3 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 3 auf SPD Regensburg-Land - 4 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Aschheim - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Ute Kubatschka - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau -