WebsoziCMS 3.9.9 - 214074 - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 8 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 2 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Rehau - 3 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 3 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 4 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ederheim - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ergolding - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Niederaichbach - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Tanja Fiederer - 3 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Geiselhöring - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Jusos Passau - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Waldkraiburg -