WebsoziCMS 3.9.9 - 224829 - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf Carolin Braun - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 4 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf Jusos SR - 1 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Mähring - 2 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf AG60Plus Straubing - 3 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer -