WebsoziCMS 3.9.9 - 306809 - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Schwarzenbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 5 auf Ruth Müller - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Steppach - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Ergolding - 3 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Wiesau -