WebsoziCMS 3.8.9 - 195634 - 1 auf SPD Pettendorf - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 4 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Aschau - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Ederheim - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Regensburg - 5 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Margetshoechheim - 4 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Pettstadt - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf Peter Warlimont - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf ROBERT GEWIES - 2 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ering - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Marzling - 1 auf Radiesla - 1 auf Ruth Müller - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Neufahrn - 3 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 4 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Konzell - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Garching - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge -