WebsoziCMS 3.8.9 - 198156 - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf AfB Landshut - 7 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Burghausen - 3 auf SPD Koeditz - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -