WebsoziCMS 3.8.9 - 191730 - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 3 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 3 auf SPD Gablingen - 2 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf ROBERT GEWIES - 4 auf SPD Reckendorf - 2 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Neuoetting - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ampfing - 5 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Sebastian Gruber - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Deiningen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen -