WebsoziCMS 3.8.9 - 180086 - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Schierling - 4 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf Radiesla - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Seubersdorf - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Mettenheim - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Neutraubling - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD OV Trebgast - 4 auf SPD Gangkofen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Manching - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf Rottal-InnSPD - 8 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 3 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Niederaichbach -