WebsoziCMS 3.8.9 - 191303 - 5 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Steinberg - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Siegenburg - 4 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Bruckberg - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 3 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Oberhaid - 4 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 3 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 4 auf OV Maroldsweisach - 2 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Garching-Hart - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen -