WebsoziCMS 3.9.9 - 220614 - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD KV Hassberge - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 4 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf AK PIS - 1 auf Sven John - 1 auf Alfred Konnerth - 1 auf Tina Krause - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf Jusos Coburg-Kronach - 3 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf Seliger Gemeinde - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Konradsreuth - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried -