WebsoziCMS 3.8.9 - 191306 - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 3 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Thierstein - 2 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 4 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Baunach - 3 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Mähring - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Furth - 2 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Kleinheubach - 2 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 3 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Eisingen -