WebsoziCMS 3.9.9 - 214068 - 1 auf Sven John - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 3 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Jusos Coburg-Kronach - 1 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Roland Mair - 3 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Rehau - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Tännesberg - 6 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut -