WebsoziCMS 3.8.9 - 191313 - 2 auf SPD Garching-Hart - 3 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Haag in Obb. - 11 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 3 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Toeging - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl -