WebsoziCMS 3.8.9 - 186977 - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 3 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Pullenreuth - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Pettstadt - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Stein - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Regen - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Manching - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Bodenkirchen -