WebsoziCMS 3.8.9 - 191319 - 15 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Monheim / Schwaben - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf Wallersdorfer SPD - 6 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Garching - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 6 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Igensdorf - 3 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Geisenhausen - 2 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Velden / Vils - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Neuendettelsau - 8 auf SPD Tapfheim - 8 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Garching-Hart - 6 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Karlskron - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Niederaichbach -