WebsoziCMS 3.9.9 - 214072 - 2 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD München-Solln - 4 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Störnstein - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Langenbach - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Hutthurm - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 3 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Heiligenstadt - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Igensdorf - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Haiming -