WebsoziCMS 3.9.9 - 245444 - 1 auf AfB Niederbayern - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD München-Solln - 2 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Eschenbach - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Bad Griesbach - 1 auf Ursula Straka - 2 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Schwarzenbach - 3 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Rehau - 1 auf Tanja Fiederer - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Pettendorf - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Stadt Forchheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Markt Altdorf -