WebsoziCMS 3.8.9 - 195622 - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf Jusos Pfaffenhofen - 1 auf SPD Bad Griesbach - 4 auf SPD Garching - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Kaisheim - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 5 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsverein Konnersreuth - 2 auf SPD Moosthenning - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Zapfendorf - 4 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Stegaurach - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Aufhausen - 1 auf SPD Saal - 3 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Geisenhausen - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf Radiesla - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Rohr i. NB - 3 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf Werner Groß - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Eching - 2 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Winhöring - 2 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Mehring - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Hebertshausen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Manching - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Ruth Müller - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Eulen - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Regensburg - 2 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Gerach - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Erding - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Hallstadt -