Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes (V.i.S.d.P):

c/o Gerald Werner

94078 Freyung

Email: Geraldfrg@t-online.de

Software und Webhosting

Diese Webseite wurde mit dem WebSoziCMS realisiert. Gehostet wird sie auf dem Soziserver, einem Projekt von unaone imc services Markus Hagge aus Lübeck. Die Server befinden sich ausschließlich in Rechenzentren mit Standort in Deutschland.

WebsoziCMS 3.9.9 - 302348 - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD Forchheim Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 3 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Bruckberg - 5 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Schöllnach - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 3 auf SPD Buttenheim - 3 auf SPD Markt Rattelsdorf - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 3 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf SPD Eisingen - 4 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Aschau - 4 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Barbing - 2 auf SPD Perasdorf - 2 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Ortsverein Viechtach - 2 auf SPD Gangkofen - 4 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 3 auf SPD Altenstadt-Wald - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Langquaid - 3 auf AG60Plus Niederbayern - 3 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Solnhofen - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 4 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Oberfranken - 3 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf AfB Landshut - 11 auf SPD Niederaichbach - 2 auf Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Manfred Deinlein - 2 auf SPD Leiblfing - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf Christoph Schmid, MdB - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf ASJ Oberpfalz - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenbach - 1 auf SPD Eulen - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Moosburg - Hallertau - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 9 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising -